Beliebte Posts

Dienstag, 18. September 2018

Wunscherfüllung auf Bestellung

Jeder von uns kennt "Bestellungen im Universum". Doch wir wundern uns, warum dieses Wissen allein nicht ausreicht, um das zu bekommen, was wir uns wirklich wünschen.



Wo sind die Fallstricke und wie bestelle ich "richtig". Betrachten wir das Gesetz der Resonanz einmal genauer.

Unsere Gedanken und Gefühle haben eine gewisse Macht. Auf diese Weise strahlen wir etwas aus, und diese Ausstrahlung ist verantwortlich für das, was wir in unser Leben ziehen.


... we are crazy livin` in a box...

Wir könnten daher auf die Idee kommen, wir könnten auf diese Weise das Leben kontrollieren. Jedoch gibt es keine 100 %-ige Kontrolle. Wäre dem so, würde uns das Leben doch sehr schnell langweilen, oder?

Das Leben besteht sowohl aus guten als auch aus schlechten Zeiten. Die Kunst ist es, eine Balance zwischen diesen beiden Polen herzustellen. Ohne Schatten - ohne diesen Kontrast - wären wir nicht in der Lage, das Licht zu erkennen. Dieses Bewusstsein kann uns helfen, dass wir die schlechten Zeiten auch annehmen können.

Hier kommen wir sehr schnell an den Punkt des Selbstvertrauens. Es ist stets für uns gesorgt. Alles, was in unser Leben tritt, kommt stets zur rechten Zeit. Es dient uns. Nehmen wir das Leben als eine Aneinanderreihung von Lernaufgaben.


... Naschkatze...

Wir können das Leben nicht vorausplanen, wir können höchstens lernen, wie wir auf die ein oder andere Situation, die das Leben uns anbietet, reagieren. Auf dieser Ebene können wir sagen, haben wir eine gewisse Art von Kontrolle.


-
Ich gebe mir große Mühe mit dem Verfassen meiner Texte und freue mich daher natürlich sehr über ein “DANKE”, ein LIKE, und/oder wenn ihr die Texte mit interessierten Freunden teilt. Ich nehme das als positives Feedback und Zeichen eurer Freude und Wertschätzung.

Unser Motto: Nicht wir sind verrückt, sondern was wir erlebt haben, ist verrückt. 

Buchempfehlung: Klaras lange Reise mit über 140 FÜNF-STERNE-Rezensionen auf amazon, rezensiert von Sabrina Fox, Schriftstellerin: In ›Klaras lange Reise‹ hat Autor Reinhold Kusche spirituelles Wissen wie Perlen eingestreut. Für alle, die über persönliches Wachstum gerne in Romanform lesen.


bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist an der Zeit…

endlich die ewigen Kämpfe gegen uns selbst zu beenden. Ganz genau genommen kämpfen wir sogar gegen zwei Gegner: Namentlich handelt es sich ...