Beliebte Posts

Montag, 12. November 2018

AUTSCH! Wer eine Partnerschaft sucht, wird die Liebe nie finden...

Wir sehnen uns nach einem Partner, einer Partnerin und setzen alles daran, diesen Menschen auch zu finden... Partnerbörsen haben Hochkonjunktur, doch genau diese händeringende Suche nach einem "passenden Menschen" lässt uns die heiß ersehnte LIEBE verpassen.



Lassen wir doch zur Abwechslung mal Sternschnuppen regnen, denn würden Männer und Frauen vom Himmel fallen, würde sich die Suche nach liebenswerten Menschen doch nicht so schwierig gestalten. Oder etwa doch? 

... "falsche Freunde und Freundinnen braucht wirklich niemand, oder?...

Wer suchet, der wird eben nicht fündig. Denn das Suchen erfolgt aus einem Gefühl des Mangels, nämlich des Mangels an Liebe. 
Und wie sollte es anders sein, dass uns nur Menschen über den Weg laufen, die ebenfalls suchend sind. Diese Gleichung geht dann mit Mangel im Quadrat auf. Glück sieht anders aus. 
Was also tun? 

NICHTS - Zen-Mönche über das Glück, eine kurze Geschichte über nichts und warum das NICHTS glücklich macht.

Die Antwort ist ebenso einfach wie genial: Wir sollten zuerst uns selbst suchen… getreu dem Spruch… ich bin mich selbst suchen gegangen, wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten. 
Die Liebe sucht nicht, sie findet dich, wenn die Zeit reif ist. 
-
Ich gebe mir große Mühe mit dem Verfassen meiner Texte und freue mich daher natürlich sehr über ein “DANKE”, ein LIKE, und/oder wenn ihr die Texte mit interessierten Freunden teilt. Ich nehme das als positives Feedback und Zeichen eurer Freude und Wertschätzung.

Unser Motto: Nicht wir sind verrückt, sondern was wir erlebt haben, ist verrückt. 

Buchempfehlung: Klaras lange Reise mit über 140 FÜNF-STERNE-Rezensionen auf amazon, rezensiert von Sabrina Fox, Schriftstellerin: In ›Klaras lange Reise‹ hat Autor Reinhold Kusche spirituelles Wissen wie Perlen eingestreut. Für alle, die über persönliches Wachstum gerne in Romanform lesen.


bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist an der Zeit…

endlich die ewigen Kämpfe gegen uns selbst zu beenden. Ganz genau genommen kämpfen wir sogar gegen zwei Gegner: Namentlich handelt es sich ...