Beliebte Posts

Sonntag, 6. Mai 2018

Warum Beziehungsprobleme

… nicht immer unser Problem ist! Verwunderlich ist das nicht. 


Wir werden in so vielen Fächern gelehrt, nicht allerdings, wie wir eine harmonische Beziehung führen können. Deshalb machen wir auch „Fehler“. 

Nur wenn wir gelernt haben, wie wir mit Beziehungsproblemen umzugehen haben, werden wir auch eine glückliche und harmonische Beziehung führen. 

Es ist eine Täuschung zu glauben, dass eine Beziehung ein Selbstläufer ist. Wir alle müssen immer daran arbeiten. 
Liebe ist mehr als ein Gefühl oder ein Gedanke. Liebe ist die Chanze unseres Lebens. 


Buchempfehlung: Der verlorene Schatten mit über 100 FÜNF-STERNE-Rezensionen auf amazon, rezensiert von Farsin Behnam, Korrespondent & Redakteur, Bayerischer Rundfunk: Der zweite Roman von di Cesare ist so ganz anders als erwartet. Und genau das macht ›Der verlorene Schatten‹ zu etwas Besonderem. Eine Erzählung mit vielen spannenden, erotischen und tiefgründigen Momenten. Wirklich wunderbar…
www.sllounge.de
bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn wir uns unseren Gefühlen stellen...

... dann erlangen wir innere Klarheit. Die Gefühle sind es, die uns Antworten auf den Sinn des Lebens geben. Warum ist es aber so s...