Beliebte Posts

Donnerstag, 12. April 2018

Die Gegenwart wird aus der…

eigenen Persönlichkeit heraus erschaffen. Was bedeutet das für uns? 


Wenn wir einfach so in den Tag hineinleben, dann erfahren wir täglich die Wiederholung von der Wiederholung, denn unsere Denkmuster bleiben unverändert. Daher können wir auch nur uns Bekanntes erfahren. Erst wenn wir beginnen, diese Strukturen zu verändern, können wir auch andere Wirklichkeiten erfahren. 

Wir können uns das folgendermaßen erklären. Aus den Gedanken resultieren unsere Handlungen und unsere in uns erlebte Gefühlswelt.

 ... positive energy sound meditation... Klangmeditation...

Glauben wir beispielsweise, dass das Leben ein Kampf ist, dann werden wir es auch als einen Kampf erleben. Erst wenn wir unseren Glauben in Bezug auf das Leben verändern, laden wir das Neue ein und werden es auch erfahren. 
Wollen wir weiterhin die Sklaven unserer Zeitschleife sein? 
Interessant ist, dass wir diese Gedankenmuster oftmals seit Jahrzehnten kultiviert haben. Das bedeutet allerdings auch, dass wir allein die Macht haben, dieses nach Belieben zu verändern. Ermächtigen wir uns… uns zuliebe... 


Buchempfehlung: Der verlorene Schatten mit über 100 FÜNF-STERNE-Rezensionen auf amazon, rezensiert von Farsin Behnam, Korrespondent & Redakteur, Bayerischer Rundfunk: Der zweite Roman von di Cesare ist so ganz anders als erwartet. Und genau das macht ›Der verlorene Schatten‹ zu etwas Besonderem. Eine Erzählung mit vielen spannenden, erotischen und tiefgründigen Momenten. Wirklich wunderbar…
www.sllounge.de
bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir leben nicht unsere Träume...

... weil wir in unseren Ängsten feststecken. Ohne Furcht kein Mut. Wer von uns träumt nicht von einem glücklichen Leben? Doch was g...