Beliebte Posts

Montag, 5. März 2018

Niemand muss unsere Reise...

hier auf Erden verstehen, denn niemand ist je in unseren Schuhen gelaufen.


Wir alle sind auf irgendeine Art und Weise im Denkmuster gefangen, dass wir verstanden werden wollen. Doch was genau bezwecken wir damit?


... positive energy sound meditation - Klangmeditation...

Es soll uns ein Gefühl von "wir tuen das Richtige" geben. Gleiches zieht ja bekanntlich Gleiches an, d.h auch, dass wir Befürworter finden wollen. Wir klagen über dies oder jenes und suchen Menschen - unbewusst, die uns bestätigen: Ja, das ist wirklich schlimm, was wir da gerade erleben. Als wenn diese das Leiden erträglicher machen. In Wahrheit halten wir uns in diesem Rad gefangen. Denn wir richtigen unsere Aufmerksamkeit auf das, was wir nicht wollen, anstatt lösungsorientiert durch die Welt zu laufen.

Wir nähren uns dann von Negativität. 

Bedeutet das denn auch: Wenn es schwierig wird, sind wir auf unserem individuellen, richtigen Weg? Eine spannende Frage, wie ich finde...



Buchempfehlung: Terralumina Auf der Suche nach Liebe, der Autor erzählt, hinterfragt und führt Sie feinfühlig in die Welt seiner Geschichten. Wer Tiefsinnigkeit liebt, kommt an Reinhold Kusche nicht vorbei.


bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich, JETZT NUR 2,99€ - und nur für kurze Zeit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn wir uns unseren Gefühlen stellen...

... dann erlangen wir innere Klarheit. Die Gefühle sind es, die uns Antworten auf den Sinn des Lebens geben. Warum ist es aber so s...