Beliebte Posts

Sonntag, 7. Januar 2018

ZUFALL ist die Gestalt...

die Gott, oder wie auch immer wir "es" nennen wollen, annimmt, wenn er unerkannt bleiben will.

Zufälle existieren nicht, denn was uns zufällt, folgt einem höheren Sinn. Wir sind in dieser Welt nicht ein Spielball, der blind von A nach B geschossen wird wie ein Flipperball. Wir werden vom Leben angehalten, uns von unseren selbst auferlegten Fesseln zu befreien, mit denen wir unseren Wirkungsradius begrenzen.
Je bewusster wir werden, können wir einen Plan erkennen. Er hat zum Ziel, dass wir uns immer mehr vertrauen. Das gelingt uns nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen. Folgen wir diesem Weg.
Und dann können wir auch die Gestalt erkennen.


Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:


(... eine kurze Reise durch die Zeit... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir leben in einer Welt...

in der wir fallen müssen, um zu verstehen, was es bedeutet, aufzustehen, so wie jede Medaille zwei Seiten hat. Würden wir wissen, a...