Beliebte Posts

Montag, 8. Januar 2018

Wir alle sind hier auf Erden,

um uns wieder zu erinnern, was unsere Seele bereits weiß. 


Wie oft fühlen wir uns einsam und verlassen? Ich glaube, jeder kennt dieses Gefühl der Leere. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle uns bereits während unserer Kindheit immer wieder mal so gefühlt haben. 
Als Kinder suchten wir Liebe und Geborgenheit und haben sie nach unserem Empfinden nicht erhalten. So entwickelten wir ein Gefühl von Leere in unserem Inneren. 

... was ist der Unterschied zwischen mögen und lieben... ?

Als wir das Licht der Welt erblickten, war unsere Seele noch rein. Und dann wurden wir mit fremden Vorstellungen angereichert. Spätestens nach der Geburt haben wir vergessen, was unsere Seele weiß. 
Ich es nicht ein seltsames Spiel? Wir kommen vom Paradies auf die Erde, die meisten von uns durchlaufen zeitlebens die Hölle, bis sie wieder ins Paradies zurückkehren. 
Wäre es nicht wundervoll, wenn wir uns jetzt wieder erinnern könnten?

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:




(... lasst euch inspirieren... )
... neugierig geworden auf mehr Videos, dann besuche und abonniere doch unseren 
👉YouTube-Kanal👈...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir leben in einer Welt...

in der wir fallen müssen, um zu verstehen, was es bedeutet, aufzustehen, so wie jede Medaille zwei Seiten hat. Würden wir wissen, a...