Beliebte Posts

Sonntag, 20. August 2017

Männer können richtige Schweine sein…

wenn sie auf Teufel komm raus ihr Bedürfnis befriedigt haben wollen und versuchen, der Frau ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie nicht bekommen, was sie jetzt wollen: Nämlich Sex! 


Warum das wohl so ist? Darüber möchte ich mich nicht sonderlich auslassen. Dass das so ist, ist unbestritten und viele Frauen werden während des Lesens des Blogbeitrages stumm mit dem Kopf nicken. 
Oberflächlich betrachtet könnte behauptet werden, Männer wären einfach egoistisch, wenn es um ihre Bedürfnisbefriedigung geht. Doch ganz so simpel ist es nicht. Denn diese Einstellung zum Leben, den Frauen gegenüber, wird während ihrer Kindheit angelegt. 


... welchen Weg soll ich denn einschlagen... ein Zen-Witz...

Ich mag nur die antiquierten Worte anfügen, das auch heute noch immer gerne hergenommen wird: EHELICHE PFLICHTEN! Alle Männer haben dieses Bild irgendwann vermittelt bekommen und es übernommen. Es ist nur eine Möglichkeit, die ich hier als Begründung für so ein Verhalten aufzeige. 
Aber mal Hand aufs Herz, liebe Männer. Wenn ihr wirklich feinfühlig hinspüren würdet, dann würdet ihr auch die inneren Widerstände der Frauen während des Akts wahrnehmen. Und niemand könnte dann noch behaupten, dass diese Aktionen Freude bereiten? Es würde sich dann auch für die Männer extrem unangenehm anfühlen. 


... ein Zen-Witz...

Und wenn wir es ganz genau nehmen, sind sexuelle Handlungen, die durch emotionelle Erpressungen erzwungen werden, VERGEWALTIGUNGEN. 
Liebe Frauen, oder auch Männer, wenn ihr im umgekehrten Fall Betroffene seid - was meines Wissens nach viel seltener der Fall ist - gebt euch nicht hin, wenn ihr nicht mit ganzem Herzen JA sagt. 


In eigener Sache: Mein Blog ist für den BLOG AWARD 2017 nominiert worden, schenkt mir bitte hier https://blog-award.com/de/publikumsvoting/ in der Rubrik LITERATUR & FILM unter blogreinholddicesare eure Stimme.

Es lohnt sich sehr: Unter allen, die am Publikumsvoting teilnehmen inkl. allen Newsletter-Abonnenten werden Preise im Gesamtwert von über 15.000 Euro verlost(u. a. ein Apple Macbook Air, ein Apple iPhone 7, ein Samsung Galaxy Tablet und Amazon Gutscheine).


Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:

Motto: Habe den Mut, anders zu sein.   (ganz gleich, welches scheinbare Handicap wir haben sollen, don`t worry, be happy... so wie diese Hunde... auch mit drei Beinen...)

                                ... bei Gefallen abonniere bitte meinen YouTube-Kanal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir leben in einer Welt...

in der wir fallen müssen, um zu verstehen, was es bedeutet, aufzustehen, so wie jede Medaille zwei Seiten hat. Würden wir wissen, a...