Beliebte Posts

Sonntag, 16. Juli 2017

Scheiss drauf, tue es einfach!

Wer sich wirklich frei fühlen mag, sollte drauf sch-…


Ja, das klingt wohl einfacher als es ist!? Doch mal Hand aufs Herz, wer von uns hat sich nicht schon über sich selbst geärgert, weil wir etwas getan haben, was wir eigentlich nicht tun wollten?
Oder sogar… wir wollten etwas tun, was wir uns allerdings nicht getraut haben?
Wer oder was hält uns eigentlich davon ab, genau das zu tun, wonach unser Herz sich doch so sehr sehnt?

... warum genau NICHTS... uns so glücklich macht...

Um uns nun nicht in unendlich viele „Ausreden“ zu verstricken, wie wäre es, wir nennen den einzigen Hinderungsgrund ANGST?
Und mit ihr stehen wir uns am Ende selbst im Weg.
Also, zukünftig bitte keine Ausreden mehr, sondern scheissen wir drauf…
Einfacher gesagt als getan... und dennoch möglich…

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebendig davon. In diesem Sinne:

Motto: Habe den Mut, anders zu sein. (so wie beispielsweise dieses kleine Kind, das einfach es selbst ist)

                                 ... besuche mich doch mal auf meinem YouTube-Kanal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir leben in einer Welt...

in der wir fallen müssen, um zu verstehen, was es bedeutet, aufzustehen, so wie jede Medaille zwei Seiten hat. Würden wir wissen, a...