Beliebte Posts

Montag, 29. Mai 2017

Du hast genau diesen Menschen an deiner Seite gewählt…

mit dem du heute zutiefst unzufrieden bist…  du glaubst das nicht?


Und doch ist dem so! Damals, als du diesen Menschen kennengelernt hast, warst du vielleicht noch „blind vor Liebe“. Ich glaube schon, dass du hier und da Eigenschaften gesehen hast, die dir nicht so gefallen haben, und dennoch hast du aus irgendeinem Grund innerlich JA gesagt.

Imagine Dragons Natural lyrics deutsch

Die Anteile, die mit NEIN quittiert worden sind, wurden erst einmal bei Seite gelegt.
Nochmals: Du hast genau diesen Menschen an deiner Seite gewählt!
Und heute „be-schwerst“ du dich über deine Wahl und holst alle „NEIN-Argumente“ hervor, die du damals in die hintersten Schubladen gestopft hast.
Warum? Weil es dir schwer fällt, zu akzeptieren, dass du dich selbst in diese Lage gebracht hast.

Alle Farben & Kelvin Jones & YOUNOTUS Only Thing We Know Lyrics deutsch

Du könntest deinen Lebensumstand zu jeder Zeit verändern oder diesen Menschen verlassen. Aber nein, das Jammern erleichtert und verschafft Leidensgenossen, mit denen du gemeinsam dein Leben beklagen kannst. Eine Art Selbstbestätigung, um immer noch nicht anzuerkennen, dass du selbst diese Wahl einst getroffen hast.

Du bist kein Opfer, sondern du hast stets die Wahl, wie du mit dem, was sich in deinem Leben zeigt, umgehst. Also nimm es endlich in die Hand.
-
Ich gebe mir große Mühe mit dem Verfassen meiner Texte und freue mich daher natürlich sehr über ein “DANKE”, ein LIKE, und/oder wenn ihr die Texte mit interessierten Freunden teilt. Ich nehme das als positives Feedback und Zeichen eurer Freude und Wertschätzung.

Unser Motto: Nicht wir sind verrückt, sondern was wir erlebt haben, ist verrückt. 

Buchempfehlung: Klaras lange Reise mit über 140 FÜNF-STERNE-Rezensionen auf amazon, rezensiert von Sabrina Fox, Schriftstellerin: In ›Klaras lange Reise‹ hat Autor Reinhold Kusche spirituelles Wissen wie Perlen eingestreut. Für alle, die über persönliches Wachstum gerne in Romanform lesen.

bestellen auf amazon (auch als Kindle Edition erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist schuld, dass ich mich so schlecht fühle!

Ein weit verbreiteter Irrtum. "Ich bin echt enttäuscht von dir" , hörte ich gestern eine Mutter zu ihrem Kind sagen. Ent...